1 Antwort

Ich würde sagen, dass sie auf der einen Seite den Nationalsozialismus anprangern und dass sich "Geschichte wiederholt". Aber auf der anderen Seite sagen sie im Text, dass wenn sie eine Zeitmaschine hätten, sie zwar Hitler töten sollten, aber es nicht tun würden und stattdessen lieber in die Arme ihrer Freundin (?) reisen würden.

Ja, ich hab tatsächlich keine Ahnung ob das stimmt, aber das wäre meine Vermutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!