Burna Boy, der beste Sänger zur Zeit und Weltweit. Warst du zu seinem Konzert in Berlin und Köln am 9 und 10 Dezember 2023 ?

https://youtu.be/9ATJW8O5Qvg?t=1628

'Legendär' sind faszinierende Songs von faszinierenden Menschen, die diese legendären Songs auf besondere Weise darbieten. Ich denke, das trifft hier nicht zu...weder auf die Person, noch auf den Song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EuropePatriot  26.03.2024, 23:06

Das ist nur deine Meinung von übrigen acht Milliarden Menschen. Burna Boy ist spitze. Du hast das Problem das du dich nur auf ein paar Musikgenres beschränkst. Dein Musikalischer Horizont ist sehr eingeschränkt.