Geht

Ist halt ein Klassiker. Das gute an dem Lied: Jeder kennt den richtigen Rhythmus für eine eventuell lebensrettende Herzdruckmassage.

und wie Elegant die laufen

Was mir an dem Video immer auffällt sind die Anschlussfehler (Minute 0:15 bis 0:39). Mit jedem Umschnitt sind sie mal im Gleichschritt und dann wieder nicht.

Geht

Kann man mal hören

Ich finds ok, würde es aber nicht ganz so oft hören, weil ich die Stimme auch irgendwie bisschen nervig finde ka warum 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Gut

Ist halt einfach ikonisch :)

Ich finde den Rhytmus, die Melodie und die Instrumente gut.
Die Stimmen kann man mal so hören 😅

Nicht meins

Schlimm dieses Pop-Gedudel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Gut

Halt nen alter Klassiker.