R.e.m. beauty mascara?

1 Antwort

Also Freundinnen die es benutzen sagen, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, weil er nicht verspricht was er hält und er nicht wasserdicht ist. Daher würde ich sagen Nein ist er nicht. Ich sage aber auch ""probieren, geht über studieren." vielleicht hält's bei dir?

Woher ich das weiß:Recherche
Arianathequeen
Fragesteller

Okay danke ich werde es selbst probieren

redeville1997  27.04.2024, 21:37
@Arianathequeen

Das wäre tatsächlich das beste. Denk an den Spruch viele Köche verderben die Suppe. Viele Benutzer haben eine andere Meinung und jeder Probant schätzt diese anders ein.