Benutzt Du Mascara?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, Ich benutze Mascara 58%
Nein, Ich benutze keine Mascara 38%
Andere Antwort 4%

12 Antworten

Ja, Ich benutze Mascara

Jap, ich benutze den von Xtremelashes weil ich Wimperextensions trage. Morgens schminke ich mich und ziehe Mittags je nachdem nochmal nach!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort

Hallo,

Ich schminke mich ein paar Mal im Monat. Meistens eh nur dezent, also Mascara und Abdeckstift. Selten hatte ich mal Eyeliner. Wenn ich meine große goldene runde Brille trage, bin ich meistens ungeschminkt oder maximal Abdeckstift. Man sieht Mascara dabei kaum. Wenn ich aber Kontaktlinsen trage, schminke ich mich meistens schon. Ich hatte mal für kurze Zeit Fake Lashes und da hab ich gar kein Mascara mehr gebraucht.

LG!

Ja, Ich benutze Mascara

morgens beim Schminken und evtl noch mal tagsüber etwas nacharbeiten

Nein, Ich benutze keine Mascara

Wer schöner ist als ich, ist geschminkt.

Warum brauchen sich Männer nicht schminken? Sie sind von Natur aus schön.

Nein, Ich benutze keine Mascara

Ich möchte, aber ich weiß nicht wie man es benutzt :')