Referat,Plakat verloren?

3 Antworten

Alles wird gut :) sicher wird jeder klatschen

sehr Angst das keiner klatschen wird

Es hören sowieso nach 5 Minuten nur noch 10% der Klasse zu und klatschen tut jeder, egal wie es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Soll ich dir mal was sagen: in unsere Klasse interessiert es keinen einzigen Mitschüler. Aber trotzdem klatschen alle.
Nur der Lehrer wir aufmerksam zuhören und aus Höflichkeit klatschen.
egal, ob es gut oder schlecht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️