Bezahlt Barca die Schiedsrichter damit Real Madrid verliert?

1 Antwort

Das ist schon bewiesen worden, dass Barca keine Schiris bezahlt hat. Real ist seit Jahren nicht konstant in der Liga. Werden gefühlt auch nur alle 2-3 Jahre Meister und Sociedad ist auch kein Jausengegner auswärts. In der CL wirds anders aussehen.

locoliki
Fragesteller

Warum machen die dann in der Liga kaum ernst und in der CL schon ?

SEKschulz  03.05.2023, 03:49
@locoliki

Weil die CL lukrativer ist. Die Preisgelder sind üppiger, die Stadien mit internationalem Publikum besetzt. Man kann für ein CL-Spiel viel mehr Geld verlangen, als wenn man gegen einen Miniaturklub aus der Liga spielt.