Bezahlt Real Madrid die Schiedsrichter in der CL eure Meinung?

6 Antworten

Direkt sicherlich nicht. Einziger Verein der sich das erlauben würde wäre Bayern München.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

LebenslangGW  10.05.2023, 17:29

Ach Quatsch. Auch Bayern bezahlt nicht dafür.

Ich glaube eher, die Schiris während der WM in Katar wurden von einem Pro-Argentinien-Deppen bezahlt. Anders kann ich es mir dort beim besten Willen nicht erklären, warum in vier Spielen so viel zugunsten der Argentinier gepfiffen wurde.

Beweise gibt es dafür nicht, aber Schiris sind auch nur Menschen und es kann sein dass gewisse Schiris für einen Verein mehr Sympathie haben als für das Gegnerische Team und dann vielleicht mal „weggeguckt“ wird oder eine kleine Berührung ein Elfer oder direkt eine Geld/Rote Karte ist. Sowas gibt es

vlt. nicht direkt bezahlt aber es gibt sicherlich shiris die sich alleine schon von den großen namen mancher vereine beeinflussen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09

zumindest nicht mehr als die anderen Vereine in der CL