Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren wenn es bei euch zuhause wäre?

10 Antworten

Ruhig bleiben. Aus dem Zimmer gehen und googeln, was die Ursache ist. Vielleicht auch den Hausmeister fragen.

Ich nehme meine Sachen und gehe vor die Tür und zünde das Haus an.

Spaß 😂

Ne, ich nehme paar wichtige Dinge mit und rufe die Feuerwehr an. Die können mich (falls sie nichts tun können) ja auch weiterleiten an andere Hilfsorganisationen. Dann wenn das Haus wieder frei von den Spinnen ist, geh ich wieder da rein 😅

Ich würde aus der Wohnung laufen, die Tür abschließen und den Kammerjäger, die Feuerwehr, Polizei, das Tierheim, den Tierarzt, den Zoo, die Zoohandlung und alle möglichen anderen Leute anrufen, bis jemand das Problem löst. :D

zwei wörter: deodose, feuerzeug

(falls dies gegen den allgemeinen naturschutz oder irgendwelche anderen richtlienen verstößt, natürlich rein hypothetisch blablabla)

ProxiCent  20.09.2023, 17:24

Du darfst gerne deo benutzen und eine Kerze anzünden. Was anderes hast du doch nieeee gemeint.

Ich würde mich über meine vielen neuen Mitbewohner freuen und versuchen, ihnen allen passende Namen zu geben. (Meine Hausspinnen bekommen immer Namen) Ich würde mir aber auch Sorgen machen, das einige von ihnen verloren gehen.