Neuer Song, wie gefällt er euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Okay 83%
Nice 8%
Nicht gut 8%

8 Antworten

Okay

Hallo

Normalerweise nicht mein Musikgeschmack - aber hey! Nicht schlecht!

Ich schlage dir vor, dass du die Stimme an einigen Stellen noch etwas präziser überarbeitest (Synthesizer rausschneide, bzw. anpassen), denn es gab einige Überlagerungen, die eine für mich etwas störende atonale Harmonie schufen.

Ansonsten gut!

LG

Okay

Hallo Saxa1241,

also ich schwanke noch zwischen geil, nice und okay.

ALso die Grundidee nebst TRAP ist schon einmal endgeil.

Beim Mastering/Abmischen ist aber noch viel Luft nach oben.

Dann überlagen sich viele Voices, Ansagen und Gesang, sodass man manche Teile gar nicht versteht. Die Idee ist aber sehr gut!

Da ewige Autogetune geht mir allerdings tierisch auf den Zeiger. Dezent ist ja okay, aber übetrieben klingt es dann doch übertrieben.

An manchen Stellen passen Tonhöhe vom Gesang nicht direkt zum Bass. Ab und an auch nicht genau im Takt. IN Summe etwas unruhig.

Englisch, Deutsch, zu viel Gesang/Sätze. Das kann man etwas dosieren und auch Pausen lassen. Muss man unterschiedliche Sprachen mischen? Klar, kann man, aber muss man?

Das Ende kommt so schnell und dann abgehakt.

Etwas mehr Pausen lassen, die Hook dann passend einplanen, nicht so viele Infos auf einmal, sodass es harmonischer/ruhiger klingt.

Die IDee ist geil, der Text nicht schlecht. Trap ist eh geil, der Rest ist ausbaufähig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okay

Der Trap-Beat ist megacool, nur die Stimme/Gesang sollte nicht zu sehr im Vordergrund sein, man hört den Trap-Beat nur schwach. Ansonsten sehr gute Stimme. Insgesamt alles gut gelungen.

Okay

Hiii,

Ich finde den Song ganz ok.🙂Für deinen ersten Song,den du geschrieben hast,is es ganz ok.😃

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Okay

zu viel Autotune und die Musik ist zu laut, stellenweise versteht man nicht einmal den Text.

Aber wenn es dein erster Song ist, dann ist es okay.