Wie gefällt euch mein Song?

3 Antworten

Ich finde den Song toll, für das, dass er selbstgemacht ist. Ich finde es gut gemacht, aber der Text passt nicht immer zur Melodie.

Nicht so schlecht wie ich erwartet habe. Ein guter Weg. Beim Singen holpert es manchmal. Bleib natürlich in der Stimme. Kunststückchen kannst du machen wenn du berühmt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Du brauchst besseren flow und den text am besten nochmal überarbeiteten ist kinda lame

das ganze autotune ist auch zu viel

ich bin mir sicher dass du eine Schöne Stimme hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung