Wie findet ihr diesen Song?

3 Antworten

Interessant das du das als Lied bezeichnest. Das ist leider noch schlimmer als ich befürchtet habe. Aber jeder so wie er mag.

Wenn das von dir ist, dann solltest du was anderes probieren. Und der Titel verspricht eigentlich auch etwas ganz anderes als das was man zu hören bekommt. Wie kommt man auf den Namen?

Da schläft man ja ein, überhaupt keinen Sound und Rhythmus auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Also...

ja..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung