Musstet ihr euch Mal auf der straße verteidigen?

3 Antworten

Ja, mehrfach.

Was passierte war unterschiedlich, das einzig Gemeinsame war eine Lektion in Arnis/Escrima. Ich übe es heute seit 43 Jahren.

Nein, ich bin noch nie in eine Situation geraten, die nicht ohne Gewalt hätte gelöst werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ich habe mal mit einem anderen Mann zusammen zwei Prügelbrüder auseinander gehalten, bis die Polizei kam. Angegriffen wurde ich noch nie.