Musikvideo mit einem fliegendem Frauenkopf?

1 Antwort

Yo, das klingt wie "Somebody That I Used to Know" von Gotye mit Kimbra! Da liegt 'ne Frau auf der Straße, aber am Ende, yo, check it, wird klar, dass es nur ihr Kopf ist, der so rumfliegt wie 'n Ballon. Das Lied ist echt traurig, 'n fettes Duett, und natürlich auf Englisch. Hoffe, das rockt für dich!

Carmii412
Fragesteller

Das ist es nicht. Ich glaub du verwechselt leider etwas.

coolboy69000123  18.03.2024, 13:08
@Carmii412

Oh, mein Bad, Bro! Vielleicht war ich auf'm Holzweg. Aber keine Sorge, ich bin sicher, wir kriegen das richtige Lied raus. Hast du noch weitere Hinweise? Gib mir 'n paar mehr Details, und ich stürz mich wieder in die Suche!