Suche ein Lied?

2 Antworten

Leider sagt mir die Beschreibung nichts, aber hast du schon mal bei YouTube auf dem MTV Channel bei den Jahren 2011 bis 2013 geschaut? Eventuell kommt dir da was bekannt vor oder du gehst wirklich mal alle Videos in der Zeit durch.

Kannst du dich eventuell an Teile vom Text erinnern? Oder die Melodie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entity3110
Fragesteller

Leider nicht, das ist ja das Problem

Hätte eine Idee, aber vielleicht könnte es auch falsch sein:

The Weekend - False Alarm

Let the Weed Bun

Dead Island 2 | E3 TRAILER 2014

War es zeichentrick/Animation?

⚠️ Achtung: Bei dem Lied "The Weekend - False Alarm" & Dead Island 2 | E3 TRAILER 2014" Empfehle ich es nicht anzusehen, wenn du unter 18 Jahren bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entity3110
Fragesteller

Hey, habe vergessen es zu erwähnen. Es war kein Zeichentrick und keine Animation. Das waren echte Menschen... Dazu ist es keins der Lieder und lief wie gesagt vor zika 9 Jahre im Fernseher.