Motivierende Lieder für Wettkämpfe?

5 Antworten

Ich könnte jetzt final Countdown empfehlen, aber das wirkt vermutlich eher bei Leuten meiner Generation. Ich empfehle immer einfach mal die Liebli gssongs durchforsten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Lieder kennen ich zwar keine aber Musik

= rap beats / motivation

= work out motivation

= trap

Gib doch bei yt motivation songs/remix etc. ein da gibt es genug

Hallloooooo? Eye of the Tiger, is doch klar XD oder He's a Pirate von Pirates of the Caribbean xD

niessa
Fragesteller

Lieb gemeint😂👍🏻