Motivierende Sprüche/Zitate - Kabine - Fußball

2 Antworten

Ist zwar ne nette Idee, sollte aber nicht von EINER Person kommen, sondern, weil Fußball ja nun mal Mannschaftssport ist, von allen! Setzt euch gemütlich zusammen und macht das im Team! Und platte Motivationssprüche sind nicht jedermanns Fall - "Tschakka, du schaffst das!" wird nach der 3. Niederlage in Folge nicht mehr den gewünschten Effekt zeigen...

Setzt lieber auf Teamgeist - kommt alle 10 Minuten früher und besprecht, was nach dem letzten/ vor dem nächsten Spiel anliegt, wo ihr eure Schwächen seht und was ihr dagegen tun könnt. Und natürlich auch, was sich verbessert hat und wie ihr das am besten nutzt. Klar, macht jede Mannschaft in irgendeiner Form, aber wenn sich JEDER (!!!) VORHER (!!!) Gedanken gemacht hat, kommt mehr dabei raus!

Fußball ist mein Gott. Ich will ihn nicht enttäuschen! Gruss Bordie