Mögt ihr Bushido?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
geht 19%
Ja 12%

8 Antworten

Nein

Ich kann schlecht über ihn urteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Die Medien können viel erzählen und das sollte jeder mitlereweile seit dieser Corona Story wissen.. Das was mich an Bushido stört ist sein Fake "Gangsta gehabe". Kunstfigur hin, Kunstfigur her. Wenn man einen auf Straße macht, dann muss man authentisch sein. Bei Comedy-Rap ist es was anderes.

Da ich von ihn nie was gehalten habe, geht meine Stimme an das "Nein".

Nein

Ich mag ihn nicht besonders aber habe auch nichts gegen ihn. Die Musik sie er macht, mag ich generell nicht.

Nein

Ein selbst erschaffenes "Status Symbol" mit vielen Allüren.