Macht Bushido gute Musik?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Hallo Reeeemwwww!

Ob "Bushido" immer alles selbst produziert, Ahnung von Mixing/Mastering, Harmonielehre, Synths, Plugins, Soft- und Hardware hat, ist fraglich.

Und, wenn man sich die Verkaufszahlen nebst Vermögen anschaut, dann hat wohl Bushido fast alles richtig gemacht. Beim Business geht es nicht darum, ob man gut oder schlecht ist, sondern darum, Kohle zu scheffeln und das, was die Masse bzw. Zielgruppe verlangt, zu bieten und zu schauspielern. Gut und schlecht wird bei uns ja durch Vermögen und Verkaufszahlen, Preise etc. definiert. Insofern kann man schon "JA" sagen.

Quantität hat nicht immer etwas mit Qualität zu tun.

Es gibt genügend "gute" Künstler, die unbekannt sind oder einfach kein Geld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einer der besten Alben in Deutschland.

Legacy Status mehrfach erreicht und wiederholt. Alleine Songs wie von der skyline zum Bordstein zurück sind unvergesslich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Hi Reeeemwwww

Nein, ich finde nicht.

LG Laurimatecacy

Nein

Hi Reeeemwwww,

Ich finde seine Musik furchtbar!

LG

LovePitbulls