Sido Beef mit bushido?

4 Antworten

Sido und Bushido haben kein Beef mehr , sie haben sogar im Oktober 2011 ein Album gemacht (23) . Bushido schildert den Beginn des Streits in seinem Buch und in dem Film "Zeiten ändern dich". Bushido hat , als er dann nicht mehr bei Aggro Berlin( Das Label in dem Sido war) immer gestechelt . Auf dem Song Sonnenbank-Flavour sagte er , Doreen,Maskenmann ,Aids-test positiv . Sido hat sich nie wirklich für disstracks interessiert jedoch hat er gegn Bushido den Song ``Frohe Weihnachten" mit Alpa Gun veröffentlicht und " ich find dich ******" in dem Song erwähnt er Bushido ,Kay One un Karell Gott und noch einige ander dann hat er noch auf Aggro Ansage 4 ein bisschen gegen Bushido gestechelt. Aber wie gesagt seit Oktober 2001 sind sie 23 und verstehen sich prima und haben ein Album zusammen gemacht und featuren sich gegenseittig . Vielen dachten das ist eine Promoaktion mit der Versöhnung . Ob das heute noch Leute denken weiß ich nicht aber egal ob Promaktion oder nicht Promoaktion , das Album ist genial,einzigartig und feierbar kann es nur weiterempfehlen.

Bushido ist von Aggro weggegangen, weil sie ihn seiner Meinung nach nur verarscht haben. Er hat danach so ziemlich immer wieder verbal gegen jeden bei Aggro geschossen. Sido meinte Bushido hat seinen ganzen Erfolg nur Aggro zu verdanken und hat deswegen zurückgeschossen. Ich glaube richtig gehasst haben sie sich nie, da der Beef irgendwann auch nur noch als Mittel zum Zweck diente. Deswegen fiel es beiden dann ja auch relativ einfach, das ganze zu klären und auch ein Album zu machen. Heute sind sie dicke Freunde.

Bushido ist von Aggro weg

Aggro hat ihn aber erst groß gemacht