Mit Freunden schonmal duschen gewesen?

25 Antworten

Ja, klar. Alle haben sich gewundert, dass ich mich nackt duschen wollte, weil sie das nicht vor anderen gewohnt waren. Am Ende haben aber alle mit mir nackt geduscht, weil sie gemerkt haben, dass es vor den besten Freunden völlig egal ist. Alle hatten dafür ein paar schöne Aussichten.

FKKFan1996  02.05.2024, 08:37

Haha auch gut ^^

Positiv: Mit Freunden und Freudinnen im Ferienhaus, wir waren zu acht, wo wir mit Überraschung feststellten, es gab nur eine große Gemeinschaftsdusche. Zuerst haben Frauen und Männer jeweils getrennt zusammen geduscht, nach 2 Tagen haben wir dann alle zusammen geduscht.

Negativ: Dabei erinnere ich mich (leider) daran, in einer Ferienfreizeit ähnliches erlebt zu haben, zu der ich kurzfristig mitfahren musste, wo es für meine Arbeitskollegin und mich nur eine große Gemeinschaftsdusche und ein Doppelbett gab. Wir kannten uns lange und gut, waren befreundet, nutzten dann beides zusammen, jedoch meinte sie es ihrem Freund erzählen zu müssen, der wenig entspannt darauf reagierte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Verein auf jeden Fall und sehr oft und alle nackt.

Ansonsten haben viele Freunde nur mich beim Duschen und Umziehen oder bei anderen Momenten nackt gesehen und sie blieben dabei teilweise völlig verhüllt. Z.b. in der Schule, beim Zelten, bei Dorfturnieren, im Schwimmbad und im Urlaub. Aber es war kein Problem für mich. Manche haben bei mir oft sogar noch viel mehr gesehen und ich kenne jene nur in Kleidung.

Ja. Beim freund zusammen. Waren so am reden und gingen zum badezimmer und da wolten wir duschen und ja auf einmal standen wir unter die dusche. Er sagte hey wir waren so beschaftigt das es nicht auffiehl

Im Schwimmbad auf jeden Fall. und auf klassenfahrt. Sind sogar in der dusche in unserem zimmer zusammen (jeweils zu zweit) duschen gegangen. Hatte uns nichts ausgemacht und hat uns sogar spaß gemacht

m24

Brainmaster92
Fragesteller

War bei uns auch mal so, aber da waren wir 9/10 Jahre alt.

PaSe0400  07.05.2024, 03:05
@Brainmaster92

ja ok, da waren wir auch zusammen duschen. Aber ich meinte das das letzte Mal die Klassenfahrt war, also so mit 20