Wart ihr jemals mit euren Eltern duschen?

8 Antworten

Jemals...? Klar...als ich klein war...mindestens beim Schwimmkurs als Vorschüler war ich noch ein paar mal mit meiner Ma in der Damenumkleide...Etwas erinnere ich mich daran, weil ich das schon etwas komisch fand. An das Duschen erinnere ich mich allerdings nicht mehr...

Als kleines Kind eben, geduscht und gebadet.

Ja, aber nur als kleines Kind.

Nein, lebe alleine und bin 23.

QQQQQ65  04.12.2023, 20:15

Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe🥺😔

Ich rede mit dir über das thema nicht mehr wenn dass sas problem war okay? Ich wüsste nicht wie ich damit ümgehen sollte ich musste es jmd erzählen....

Tut mir leid ich mag dich doch so sehr.😔