Wie macht ihr es euch [Umfrage]?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Alleine 79%
Mit Anderen 21%

14 Antworten

W16

Manchmal aber überwiegend alleine

Zuhause im Bett oder an Schreibtisch aber auch gerne mal unterwegs auf Toiletten oder in umkleiden oder so

Eigentlich mit allem Toys, Einrichtungsgegenstände, Körperteil, Lebensmittel (die natürlich danach gegessen werden) und noch viel mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Sexuell sehr aktiv

Stoni3005  22.05.2023, 20:57

Geil🤙 klingt spannend. Hast du vllt Lust privat zu schreiben?? Müsstest mir dann Anfrage schicken. Hab mein Limit leider erreicht für heute

Alleine

Zu Hause

Alleine

Im Bett. Unter der Dusche. Im Wohnzimmer. In der Küche.

Das kommt darauf an wo ich es mache.

Mit Anderen

w/23

mache es schon öfters alleine aber zu 2. mit ner Freundin ist es intensiver

Meist zu Hause im Bett oder auf einem Untersuchungsstuhl.

Mit Finger, Hände, verschiedene Toys

Alleine

W17

Ich mache es nur alleine undzwar im bett oder im bad oder reibe meine pussy am Tisch oder fingere sie oder nimm eine Zahnbürste ^^

W/18

Mache es nur allein.

Meistens im Bett und manchmal in der Badewanne.

Mit der Hand oder mit dem Duschkopf.