Lieder ideen für the voice kids?

charlie08shadow  21.04.2022, 12:48

Ist dir Englisch oder Deutsch lieber?

LB123312008
Fragesteller

englisch

7 Antworten

Das kann hier absolut niemand beantworten. das Lied muss zu dir passen. Du musst es perfekt können. Ich würde mich von meinem Gesangslehrer beraten lassen. machen die anderen Teilnehmer auch alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas von Jason Derulo oder the Weeknd

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das Lied Birthday Cake kann man gut singen:))) viel Glück

"Back To Black", "Rehab", "Valerie" oder "Tears Dry On Their Own" von der Sängerin Amy Winehouse. Sehr schöne und überzeugende Songs - vor allem, weil Amy Winehouse eine sehr tolle Sängerin zu Lebzeiten war.

The world is not enough / tomorrow never dies

bisschen James Bond vibes hier reinbringen

LB123312008
Fragesteller

danke