Darf man sich ein Lied aussuchen was man bei The Voice Kids vorsingt?

2 Antworten

Du kannst bei den "Blinds" singen, was du magst- kommst du weiter- wird dir dann von den Coaches dein Lied vorgegeben.

MarleneHockey  29.05.2022, 17:12

Ich weiss, das kommt jetzt ein bisschen spät.. aber trotzdem: ich dachte auch, dass man sich bei den blind auditions den Song selbst aussuchen darf, aber jetzt habe ich ein Video gesehen, wo ein kleiner Junge das Geheimnis von the Vice Kids verrät. In dem Video sagt er, dass man eine Liste bekommt, wo ca 20 Songs draufstehen, von denen man sich einen aussuchen darf, den man singt...

In dem vorcasting singst du was du möchtest. Falls du es über die a Capella runde hinaus schaffst so solltest du drei Playbacks dabei habe. Falls du es ins Endspiel vorcasting nach Berlin schaffst noch immer deine Playbacks am Stick. Solltest du es in die blinds schaffen so hast du ein Vorschlagsrecht. Und Berater die sagen was zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung