Lied gesucht?

1 Antwort

Hallo,

summ das Lied immer wieder, bis du dich stückchenweise an den Text erinnerst. Der ist irgendwo in deinem Kopf vergraben.

Danach tippst du dann bei Google:

LYRICS: bla bla blabla bla ein, die paar Wortfetzen, die dir eingefallen sind.

Kannst es auch mit Song lyrics versuchen, aber meist ist der Text auch ohne Musik zu finden.

Meist reicht schon ein halber Satz, um das Gesuchte zu finden.

antiaes  22.08.2023, 19:18

Kann funktionieren - muss aber nicht: Scheitert dann an so Belanglosigkeiten wie Trennstriche in den Lyrics, die man niemals vermutet hätte... leider selbst erlebt aber: Per Zufall doch gefunden... :)