kennt ihr ein lied (deutsch/englisch) in dem es darum geht wie hübsch, schön ne person ist usw?

Knovieh  04.10.2022, 19:03

Wie schreibt man ein Video?

JjRatgeber
Fragesteller

Upsi, bearbeiten* keine Ahnung wieso ich „schreiben“ geschrieben hab :/

9 Antworten

Es sind ja schon einige genannt worden ...

You Are So Beautiful - Joe Cocker

https://www.youtube.com/watch?v=WvAr9umnZ54

The Most Beautiful Girl In The World - Prince

https://m.youtube.com/watch?v=FuXbKLiW1UI

Beautiful Girl - INXS

https://www.youtube.com/watch?v=TLmQ2vxMbn0

One In A Million - Bosson

https://www.youtube.com/watch?v=hjLi2Tr0pHQ

Okay - das muss jetzt sein ...

Schöne Maid - Tony Marshall - falls die Lady auf Schlager steht ...

https://www.youtube.com/watch?v=EviBJR02-zk

Niels489  05.10.2022, 20:15

Nabend ISI. Schöne Maid ist der Burner.🤣

isilang  05.10.2022, 20:44
@Niels489
Wir singen tra-la-la und tanzen hopsa-sa
Wir wollen fröhlich sein und uns des Lebens freuen
Wer weiß wie lange das noch geht
Wer weiß wie lang die Welt sich dreht (hey)

Wahre Wlorte. :)

Niels489  05.10.2022, 20:48
@isilang

Ja. Das stimmt. Und das Lied ist auch gut zu hören, allerdings nicht im nüchternen Zustand..

isilang  05.10.2022, 20:50
@Niels489

Da gibt es einiges, was man nur besoffen ertragen kann ... :)

Fällt mir gerade ein ... Wusstest du eigentlich, warum Johnny Cash damals das Angebot für einen Werbespot für Hämorrhoidensalbe abgelehnt hat?

isilang  05.10.2022, 20:53
@Niels489

Er sollte sich auf einen Gummiring für an Hämorrhoiden Leidende setzen und dabei "Ring Of Fire" singen - die Textzeile "... and it burns - burns - burns ..."

Nicht mal besoffen wollte er. :)

isilang  05.10.2022, 20:59
@Niels489

:) Ich konnte ihn verstehen ... Cash is´ einfach nich´ alles. :)

Obwohl das schon gepasst hätte, wie Ar auf Eimer. :)

Niels489  05.10.2022, 21:02
@isilang

Ja 😂 😂 Johnny Cash auf deutsch? Blixa Bargeld 😂einstürzende Neubauten,Nick Cave and the Bad seeds,aber das wusstest Du bestimmt 😉

Niels489  05.10.2022, 21:16
@isilang

Das stimmt. Nick Cave macht auch ganz gute Mucke finde ich. Bei the kindness of Strangers Krieg ich Gänsehaut.

isilang  05.10.2022, 21:18
@Niels489

Ich finde, dass Nick Cave etwas Mystisches hat. Schon speziell. :)

Niels489  05.10.2022, 21:21
@isilang

Auf jeden Fall. So dann bis demnächst hier auf dieser Seite der intelligenten Leute🤣liebe Isi. Schönen Abend u gute Nächtle.🙂

isilang  05.10.2022, 21:27
@Niels489

Dankeschön. Dir bzw. euch auch. Guts Nächtle. :)

You're Beautiful von James Blunt.