Lieblings Musikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges 33%
Pop 25%
Rock 17%
Rap 8%
Metal 8%
Punk 4%
R&B 4%

14 Antworten

Rap

Auf jeden Fall Rap,

darunter: Pop smoke, Luciano, Ufo361 (hauptsächlich Songs aus dem Wave Album), RAF Camora, Bonez MC, Apache (eher kein Rapper aber ich zähle ihn jetzt mal mit dazu), Olexesh, und RIN

Das wären mal so die wichtigsten 😄

Pop

Mein Lieblingsmusikgenre ist Pop ❤️🎶

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa ❤️ Ariana Grande mag ich auch sehr gerne 😍

h1ghflyer  14.03.2024, 10:45

Oder Michael J. Jackson?

Pop

Auf jeden Fall Pop weil ich liebe Kpop

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit
Sonstiges

Ich höre gerne Kpop, weil ich die Musik sehr gerne mag mit der Sprache und weil sie dabei noch tanzen

Ich höre auch gerne Hip Hop, aber bin noch nicht richtug in der Phase. Easy von Le sserafim hört sich für mich an wie Hip Hop und die Choreo dabei auch:

https://youtu.be/VCm_5U3-W9c?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hallofjjdk
Fragesteller

Oh stimmt hatte ich ja fasst vergessen das mit reinzupacken :)

Sonstiges

Hyperpop höre ich unglaublich gerne.

Lg