Lieblinglied?

7 Antworten

Hiiii!

mein fav Song von BTS zsm ist Make it Right. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wrm aber er ist sooo schön. Und ich liebe Jungkooks Stimme.

Dann mag ich noch Begin, aber das singt ja nur Jk. Sonst mag ich von ihm noch am liebsten Seven, Please don‘t change und Still with u. Ich finde Please don‘t change echt schön und es ist ja auch sozusagen an Army gerichtet.

Dann mag ich noch wirklich sehr Friends von V und Haegeum und Amygdala von Agust d / Suga.

Das sind meine Lieblings BTS Songs. Aber ich mag alle Lieder 💜

Am wenigsten mag ich wie du auch keins. 😂

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Am meisten mag ich no More dream und Permission to dance und Idol. Am wenigsten eigentlich keins.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich mag auf jeden Fall Spring Day und Louder than bombs an meisten ^^ Lieder die ich nicht so mag, sind aus ihren ersten zwei Alben, aber die meisten daraus mag ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mein Lieblings Song von BTS ist Boy In Luv. Am wenigsten gefallen mir ihre neuen Lieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Mein Lieblingssong ist Fall Spring day und am wenigsten würde ich wahrscheinlich Butter am wenigsten mögen. Aber ich hasse den Song nicht, ich habe den mir nur zu oft angehört😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Minniejsjd
Fragesteller

Hab mal ne Frage, von wem heißen die fand neverland?

Minniejsjd
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Du hast bei woher ich das weis, sowas stehen: Hobby - seit seit 2021 blink 🖤💗 und neverland 🤍. Deswegen hab ich gefragt was neverland ist