Kleine Clubs/Bars in Köln und Umgebung zum auflegen gesucht?

2 Antworten

Das Café Franck am Gürtel in Köln-Ehrenfeld hat einen kleinen "Club" im Keller, der auch für private Party-Reihen vermietet wird. Dort gibt es auch Events, bei denen unbekannte DJs mit EDM auftreten. Vielleicht kannst Du ja in diese Reihe mit einsteigen. Was besseres fällt mit leider auch nicht ein für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

bewirbt dich bei Rautemusik, die suchen immer DJs - und ich kann mal wieder andere Richtungen hören ;-)

DjTilDawn  26.05.2015, 20:10

Und das ist jetzt welcher Club?