Kennt ihr Bars, Clubs ... die ab 16 sind?

3 Antworten

In Potsdam speziell nicht, aber bei unseren Clubs und Diskos kommt man immer ab 16 rein, wenn man einen Muttizettel hat.

Dafür brauchst du eine Begleitperson, die über 18 ist, welche dann quasi auf dich aufpasst. Kann also einer deiner Freunde machen.

Du brauchst allerdings eine Kopie vom Personalausweis deiner Mutter oder deines Vaters, dass die sozusagen Bescheid wissen, dass du unterwegs bist und es erlaubt haben.

Kannst ja mal Muttizettel Potsdam googlen, dann siehst du, welche Clubs das anbieten

Gaststätten sind doch alle ab 16 ?!

solange da nicht geraucht wird dürft ihr rein