Kennt ihr Sufjan Stevens?

4 Antworten

Kenne ich. Höre ich inzwischen eher weniger, aber mindestens zur Weihnachtszeit müssen seine Songs for Christmas sein.

Klar, früher Cat Stevens...ich mag "Lady D'Arbanville" sehr und natürlich "Morning Has Broken". Aber ich mag auch ganz allgemein seine Musik.^^

Nachtrag : Vergiss alles, was ich geschrieben habe.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HONEY596  18.04.2024, 20:16

Hallo Kater^^ Jusuf Islam ( Cat Stevens) und Sufjan Stevens , sind zwei verschiedene Musiker.

Grinsekater1812  18.04.2024, 20:34
@HONEY596

Grins...ach so, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache, ok. Danke. Schönen Abend dir.😺