Kennt ihr so ein Lied wo am anfang gepfiffen wird?

6 Antworten

Sorry erstmal. Ich schaue GZSZ leider nicht.

Wenn womöglich auch aus "älteren Tagen", könnte es in veränderter Version auch im Original von "RoxyMusic" kommen - Titel: "Jealous Guy"

Wenns dem auch nicht nahe kommen sollte, sag mal ob Frauen- oder Männerstimme, welche Instrumente usw. und was noch so in der Musik passiert.

Versuch ist es wert zumindest. Oder?

Es gibt viele Lieder bei denen gepfiffen wird, nicht nur am Anfang.

Aber wenn der Originalton von "Brain McFerry" ist - "Don´t worry, be happy" - Dann gibt´s wohl nun auch ne italienische Version........

Ich muß an dieser Stelle mal noch eine Antwort aufmachen, um einen Fehler von mir richtig zu stellen!!!!

In der ersten Antwort schlug ich "RoxyMusic" vor mit "Jealous Guy". Soweit ok.

In der 2. Antwort schrieb ich "Brian McFerry" - "Don´t worry be happy" - hier liegt der Fehler!

Und jetzt die Aufklärung:

"Don´t worry, be happy" ist von "Bobby McFerrin"!

"Brain Ferry" hingegen ist der Frontmann von "RoxyMusic"

Diese Wechselstabenverbuchtelung tut mir wahnsinnig leid. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ein am Anfang gepfiffenes Liedchen? Hier ist eines:

https://youtube.com/watch?v=6pZlWJMo2x8

Das gibt es sicherlich auch auf italienisch gesungen.

ChloeSLaurent  29.07.2016, 20:46

Hammer!!! Sehr schön. Kannt ich mal noch gar nicht bisher. Wer iss´n das?

ChloeSLaurent  29.07.2016, 22:44
@tachyonbaby

Richtig! Einfach grandios. Und wenn wir mal alle blöden Steigerungsformen weglassen könnten - Einfach schön - Schön. Einfach nur schön. Danke.