Verzweifelte Song-Suche nach Lied mit Pfeifen?

9 Antworten

bei wind of change wird auch am anfang gepfiffen glaub ich

Whistle von FloRida:http://www.youtube.com/watch?v=-Mga2W5okIE

Every Day - Wolfgang Hartmayer ?

http://www.youtube.com/watch?v=JE72n1m42wI

cocochanelrocks
Fragesteller

NOPE! :D

cocochanelrocks
Fragesteller
@kolibri88

Wieder falsch :D

Ganz so alt ist es dann doch nicht gewesen. Schon noch recht popig zum tanzen.

Sakura30  21.03.2012, 11:35
@cocochanelrocks

weia ist das kompliziert...welche heimwerkersendung wars denn?? und welcher sender??

cocochanelrocks
Fragesteller
@Sakura30

RTL oder RLT2. Bin mir unsicher. Kann auch sein dass es bei diesem Messie-Ding war.

Vielleicht Don't Sweat That?

cocochanelrocks
Fragesteller

Auch nicht :( Aber schonmal etwas moderner :D

Rakshasa  16.06.2012, 23:25

OH GOTT ! Ich leibe dich grade dafür xD

Ich such das Lied seit gut 3 Jahren xD Hab das Lied viel besser in Erinnerung xDD Also da hätt ich mir jetz eigentlich mehr erhofft xD Aber jetzt ist die endlose Suche wenigstens endlich vorbei :D

HimbeerVanilli  29.09.2015, 17:49

Das Lied suche ich schon seit Jahren hahaha endlich weiß ich wie es heißt danke ! :D