Lied wo gepfiffen wird gesucht | aktuell

4 Antworten

Lovers On The Sun feat. Sam Martin - David Guetta

hey, whistlefriend.... unten ist ein link, zu einem song, in dem nach ziemlich genau 120 sek. sound ein kerl entspannt ins mikro pfeift (nach einem kurzen werbeblock). k. a., ob Du sowas suchst. es gibt, das weiss ich von früher, vor ca. 40 jahren.., lol) es gibt da was von roger whittacker, heisst "new world in the morning, frei auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=SpI4ZpV9bZw lg, uzolling

zolling  04.05.2015, 20:30

sorry, habs nicht mehr in der zeit geschafft. der link von r. whittacker stimmt. ein anderes gibts sehr viel aktueller von n. fortado: "why do all good things come to an end. DA wird nach 2 min. gepfiffen. :-) wozu brauchst Du denn sowas?? lg. uzolling

Wiggle - Jason Derlulo oder Whiste - Flo Rida