Kennt ihr Kpop Lieder mit Deutsch?

3 Antworten

Ich hab nur bei dem BTS Lied im Musik Video eine stelle gesehen wo ein deutscher Satz zu sehen war. Und beim Lied Set me free pt. 2 von Jimin sah es an einer Stelle so aus als wäre sein ganzer Oberkörper tätowiert mit deutschen Wörtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovethenature  06.02.2024, 14:56

Danke für den Stern. Hab grad gesehn, dass ich den Namen des Liedes gar nicht erwähnt hatte. Es war Blood Sweat and Tears gegen Ende des Liedes (5:45).

Hello von B.I.G fängt erstmal damit an, das die in verschiedensten Sprachen "Hallo" sagen

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Von jimin set me free und noch ein Lied von bts wurde in Deutschland denke ich gedreht