Kennt ihr eine koreanische kpop idol, die blonde Haare hat und halb koreanerin ist?

4 Antworten

Gefärbte Haare? Klar. Naturblond? Nein. Selbst, wenn man nur zur Hälfte Koreanerin oder allgemein Asiatin ist, hat man dann doch dunkle Haare - zumindest habe ich bis jetzt noch niemanden kennengelernt/gesehen bei dem das anders war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein gibt es nicht. Zumindest nicht natürlich blond, halt nur gebleached.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Wenn du natürliche blonde Haare meinst, dann nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Kenne ich nicht und wird wahrscheinlich extrem selten sein.