Kennt ihr die Band Sabaton?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja kenn ich 48%
Nein kenn ich nicht 29%
Kenn ich habe andere lieblings band 19%
Ja kenn ich ist auch meine lieblings band 5%
Wer is das? 0%

14 Antworten

Ja kenn ich

Nicht meine absolute Lieblingsband aber definitiv unter den Top 5. Ich mag Powermetal und bin historisch interessiert, also perfekt für mich. Meine Lieblingslieder sind Christmas Truce, Hearts of Iron, The Last Stand und Lady of the Dark.

Ja kenn ich

Ist mit zu Monothematisch. Einige Songs finde ich ganz gut.

Kenn ich habe andere lieblings band

Es ist einer der Bands wo ich sage "mag ich sehr" aber sie sind nicht meine Lieblingsband.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein kenn ich nicht

Noch nie von dem Namen gehört, aber Wahrscheinlich irgendwelche Songs mal von denen

Jackyboy66
Fragesteller

Die Spielen eher Havy metal

Ja kenn ich

Klar kenne ich die Band. Sie greift historische Themen in ihren Liedern auf und da ich historisch interessiert bin, kenne ich die Band.

Die Clips dazu sind passend und zumindest zwischendurch kann man das sehr gut hören. Mir geht es zumindest so, wenn ich in Stimmung für Metal Musik bin.

Jackyboy66
Fragesteller

👍👍