Was sind (für euch) komplett underrated Sabaton songs?

4 Antworten

Ich war ein großer Sabaton Fan, aber wenn ich mir die letzten beiden Alben anhöre, dann kann ich nur sagen, die Luft und die Power ist raus.

The Great War ist die letzte CD, die mir noch halbwegs gefallen hat. Was danach kam, ist imho nur noch ein Abklatsch der früheren Werke. Man kann es anhören aber genau so schnell auch wieder vergessen. Bei der letzten CD ging es mir sogar so, dass ich gar keine Lust hatte, die bis zum Ende zu hören.

Underated, keine Ahnung, die Cds vorher fand ich durchweg alle gut von vorne bis hinten.

Gruss

Christmas Truce und Hearts of Iron. Gerade Christmas Truce weil ich den Weihnachtsfrieden als allgemein "schönes" Thema in der Geschichte erachte, welche meist alles andere als schön ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Niels489  27.11.2023, 22:56

🤘👍

Fiels of verdun. geilstes Lied ever. Und resist and bite und shiroyama. Des Todes geile Songs.

Coat of Arms.

Last Dying Breath

Way of the Sword

Soldier of Heaven

Dreadnought

Lion from the North