Kennt ihr alle Künstler der Charts Top 100?

7 Antworten

Du musst dir keine Gedanken machen. Seit ein paar Jahren tummeln sich zahlreiche durchaus sonderbare "Künstler" in den sogenannten Charts, die schon lange nicht mehr den Musikgeschmack im Land abbilden. Wenn man an generellen Musiktrends interessiert ist, bietet es sich an, die TOP 10 anderer europäischer Länder anzuhören. Dadurch eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, andere - durchaus gute - Songs kennenzulernen.

Labrinth wird momentan so häufig gespielt, weil er seinen Song "Never felt so alone" gemeinsam mit Billie Eilish eingespielt hat - die ja immer für größere Aufmerksamkeit sorgt. Der Song ist nicht schlecht, doch weitaus besser und gesanglich ausdrucksstärker war seine Zusammenarbeit mit Emeli Sandé bei dem Song "Beneath your beautiful". Durchaus hörenswert!

Ich kenne nicht einen. 😅

Zumindest nicht bewusst. Vermutlich habe ich schon mal ein Lied aus den Charts im Radio gehört, dann weiß ich aber immer noch nicht, wer der Interpret ist. 😄

Halte ich auch nicht für wichtig. Hat für mich mit hinterwäldlerisch nichts zu tun. Es hat halt jeder andere Interessengebiete. 🤷‍♀️

Da kenne ich die wenigsten Song, weil mich solche Listen nicht interessieren und ich auch meist andere Genres mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Nein, das ist normal. Man muss sich nicht überall gut auskennen.

ameliaf4
Fragesteller

Kennst du Never Felt So Alone von Labarinth?

Ich kenne fast nichts aus den Charts und darauf bin ich stolz! Mit dem schlechten Mainstream möchte ich wirklich nichts zu tun haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst