Kann man bei Spotify nach Liedlänge filtern?

1 Antwort

In der Spotify-Playlist suchen auf dem Desktop

Hier kannst du nach Songs oder Interpreten suchen. Direkt daneben kannst du die Playlist nach deinen Wünschen sortieren. Auf dem Desktop bekommst du hier dazu noch die Option, die Lieder nach der Länge der Songs zu ordnen.

google

wohl nur am Pc

constanzewolke
Fragesteller

Habs am Notebook probiert und nichts zum Sortieten gefunden. Geht das wirklich nur auf Desktop PCS?

Luca747  18.01.2024, 20:44
@constanzewolke

Das kann ich dir nicht sicher sagen , da ich noch nie in der Situation war . Ich hoffe du findest eine Möglichkeit