Aktuelle Playlist Spotify

5 Antworten

Falls noch jemand das Problem hat - 7 Jahre später:

Auf der Startseite gibt es den Reiter „Zuletzt gehört“. Da landen die Playlists dann drin.

ich habe heute auch panisch gesucht, sie aber zum Glück gefunden. No Worries!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kleine Bild des Liedes anklicken, das gerade läuft (unten links beim Play-/Pause-Button) Dann wird die aktuelle Playlist bzw das Album angezeigt, je nachdem

Wenn du auf das Lied klickst, also auf das Bild ;) Oder du drückst oben Links auf den Zurück-Pfeil :)

pittythefool
Fragesteller

Ist weg. Keine Chance :( Bzw. in der Warteschlange wurden alle Songs angezeigt, konnte aber nicht entnehmen, wie die dazugehörige Playlist heißt. Montagmorgen. Grrr.