Spotify playlist spielt auch andere Songs?

Kann niemand weiterhelfen? Hotline Spotify gibbet nicht

3 Antworten

Entweder musst du Autoplay ausschalten, oder du hast noch andere Songs in deiner Warteschlange (aus vorherigen "Sessions"), die dann, so wie von dir beschrieben, direkt nach dem ersten Song in der Playlist abgespielt werden...

BradTapper19
Fragesteller

wie geht autoplay ausschalten und wie bekomme ich die Songs aus der Warteschlange? Kenne mich da echt nicht so aus.....

Hmm...ich meine mich dran erinnern zu können, dass wenn die Playlist quasi beim letzten Lied angekommen ist, Spotify automatisch weitere Songs spielt, die zu der Playlist passen könnten. Wenn du das vermeiden willst stell auf "Repeat", dann wiederholt sich die Playlist jedes mal wenn sie beim letzten Lied angekommen ist. :)

BradTapper19
Fragesteller

nee schon nach dem 1. Lied wird ein fremdes Lied gespielt! Dann muss ich wieder in die Playlist und ein neues Lied auswählen! Dann wieder der gleiche Mist! Ist aber erst seit einer Woche so :-(

StayBrutal  20.12.2019, 08:54
@BradTapper19

Das ist komisch und mir so noch nie passiert. Falls du hier keine passende Antwort mehr findest, wende dich doch mal an den Spotify Support. :) Ich kann dir leider nicht mehr weiter helfen tut mir Leid.

kaile45  27.01.2022, 09:25
@BradTapper19

Ich hatte das selbe Problem wie du. Habe anfangs auch nur Bahnhof verstanden, bis ich auf die Idee gekommen bin die Lieder in der Warteschlange zu löschen. Dann hat sich meine Playlist wieder wie gewohnt abgespielt.

Ist es deine eigene Playlist oder hast du dir die runtergeladen?

BradTapper19
Fragesteller

meine eigene! ! Am Ende stehen noch "empfohlene Songs"