jungkook oder v?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jungkook 71%
v 29%

4 Antworten

jungkook

Heyy

Momentan mag ich definitiv JK lieber. Er ist zwar nicht mein Bias(wie könnte ich jemals Mochi ersetzen), aber seine Solo Songs sind einfach MWAH💅😙 Ich liebe Shot Glass of Tears, Seven, 3d und Standing Next to you, aber VOR ALLEM Dreamers🤩🥰😍 Das ist so ein Ohrwurm, und der Pre-Chorus Part ist auch so mega.

Außerdem mag ich seinen Charakter. Er ist so lustig und caring, und sein Englisch ist einfach perfekt.

V mag ich aber auch sehr.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
v

Ich mag die eigentlich gleich aber wenn ich meine Aufmerksamkeit einz von den beiden geben muss dann wäre es V da er leider nicht so viel Aufmerksamkeit wie JK bekommt. ABER DAS HEIßT NICHT DAS ICH JK WENIGER MAG ODER SO.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
jungkook

Jungkook ist mit Suga mein bias. ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BLACKPINK, BTS army)
jungkook

JK ist mein Bias Wrecker zurzeit, aber V mag ich natürlich auch. Ich mag alle member von BTS.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)