Wie findet ihr das Lied "hate You" von Jungkook?

BlackCat622  12.01.2024, 05:38

Danke für den stern <3

VhazeGOD3
Fragesteller

Bitte

8 Antworten

Ich liebe das Lied. Es ist nach shot glass of tears mein Lieblings Lied aus dem Album. Es ustf so beruhigend.. Ich liebe es

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Liebe ich. Es ist so schön und seine Stimme ist auch so toll. Ich habe es mir auch mit Kopfhörer angehört. Das ist noch besser

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜

Ist eines meiner Lieblingslieder vom Golden Album. Sehr schönes emotionales Lied und wunderschön gesungen vom Golden Maknae 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

I LOVE IT.Es is sooo Nice und emotional und seine Stimme war sooo toll generell das ganze Album is eif nur wundervoll💜💜

VhazeGOD3
Fragesteller

Cooles Profilbild!

Queenkpop222  05.01.2024, 22:00
@VhazeGOD3

Cool☺️,aber eig bin ich nur froh das ich die überhaupt kennenlern dürfte