Haben Jungkook, Taehyung und Jimin wirklich Zungen- und Lippenpiercings?

1 Antwort

Das Lippenpiercing von Jimin war Fake und nur für einen Song. Diese angeblichen Zungenpiercings sind 100%ig auch Fake weil man die nur auf einem Bild gesehen hat und es auch Spucke oder sowas sein könnte, oder eine Reflektion vom Licht ^^

Das einzige was eventuell real ist ist Jungkooks Augenbrauenpiercing. Er hatte in einem Vlive ja mal bestätigt dass es Sticker sind, aber wahrscheinlich haben die ihm so gut gefallen dass er sich ein richtiges Piercing stechen lassen hat. In diesem Video hier https://twitter.com/googiefolder/status/1404417410543853571?s=21 sieht man nämlich deutlich den Stab unter seiner Haut