Jungkook hat kein kontakt zu sein eltern?

1 Antwort

Denke nicht dass das stimmt. Jungkook hat sogar mal in einer Run Bts episode seine Mutter angerufen. Er redet auch manchmal über seine Eltern und ich hab noch nie gehört das seine Eltern ihn nicht unterstützt haben. Vielleicht hast du ihn mit Yoongi verwechselt? Yoongis eltern haben ihn nähmlich nicht unterstützt aber nach seinem Erfolg dann doch nachgegeben. Ich denke alle Member haben einen guten Kontakt und beziehung zu ihren Eltern. Und das mit Tae kann nicht sein, seine Mutter hatte ihm sogar eine rote jacke gekauft die sehr teuer war damals bevor er nach Seoul ging damit er nicht gemobbt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seoyoung12
Fragesteller

Ok also yoongis fall weiß ich ja aber überall kommt das halt mit jungkook das da halt dauernt ist "er ist mir 13 von zuhause abgehauen wegen seinen eltern" aber ich weiß es ist ja auch Sucher fake weil im internet also..

damlaathv  16.06.2023, 16:58
@Seoyoung12

Ja ist wahrscheinlich fake, bts hat sehr viele Fans kann schon gut sein das einer von den millionen Menschen da drausen sich das ausdenkt hashahha. Wie ich immer sage glaube nichts solange die member, Hybe oder Bighit es nicht selber sagen auf alles bezogen jetzt nicht nur auf das mit Jungkook. :))

Seoyoung12
Fragesteller
@damlaathv

XD ja mache ich pass jetze auf auf tiktok war grad so ein live wo j hope dabei war also bts aber hat der nicht millitär dienst? Wieviel will das internet mich noch verwirren😭🥲