Ist BTS fake?

3 Antworten

heyyy,

es ist schon etwas her das taes oma gestorben ist. deswegen ist es nicht aktuell. taekook werden schon geshippt weil sie eine sehr enge freundschaft haben, aber es ist nicht bekannt das bighit ihnen verboten hat, öffentlich was zsm zu machen.

es könnte sein, aber ich denke eher nd

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

liliks  25.07.2023, 22:07

danke für den Stern 🤍

BTS steht für Behind the scenes, deshalb ist es weniger fake als das finale Produkt, weil es den Zuschauern ja Einblick in die Produktion hinter einem Medium gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß die Biologie und bin der Biologe.

verreisterNutzer  22.07.2023, 10:34

Bts ist eine kpop boy group.....mit 7 Mitglieder

Natürlich ist das was euch gezeigt wird fake.

Auch das sind ganz normale Menschen , mit Sorgen Nöten Problemen wie alle anderen auch. Das wird natürlich nicht gerne gezeigt. Die Verkäufe könnten einbrechen. Es geht um eines,euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

verreisterNutzer  18.07.2023, 12:47

Mhh ja kann sein es gibt so viel fake ....das ust echt schlimm