Bias BTS?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Jimin 29%
V 24%
Jk 14%
Suga 12%
OT7 10%
RM/ J-hope 8%
Jin 2%

13 Antworten

V

TAEHYUNGIEEEEEE🫶🏼

ich liebe sein/e

  • cuetness
  • Tiefe stimme
  • warmherzigkeit
  • Humor
  • Boxer smile
  • Haare
  • einfach alles

meine wrecker sind alle anderen weil ich alle mag🥹🩷🩷

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Romero1224
Fragesteller

😭😭😭😭 warum müssen sie so sweet sein 😭😭😭

liliks  26.05.2023, 14:14

omg danke für den stern <3<3<3

OT7

Heyy,

Ich bin OT7💜, weil alle so talentiert sind, dass ich mich nicht entscheiden kann😅👁👄👁

Ich liebe an den Membern einfach alles gleich😊

LG Fluffy794💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Suga

Suga ist mein Bias & Jimin und JK sind meine Wrecker :)

V

Er ist einfach ein Engel <3 ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihn mag (voll traurig irgendwie, er ist ein Idol). Aber ich habe mich schon länger in ihn verliebt (sein Gesicht, Charakter, Stimme, Style,... Einfach alles an ihm). Ja ich kann es nicht beschreiben.Aber ich muss noch sagen das falls er mit jemandem zusammen kommt werde ich diese Person auf gar keinen Fall irgendwie hassen oder so (es gibt ja momentan viele Gerüchteüber ihn und Jennie aber ich weiß nicht ob es stimmt). Ich würde mich einfach für ihn und die Person freuen und glücklich sein das er jemanden gefunden hat , denn ich wünsche ihm alles gute in seinem Leben und das er glücklich ist ;)

Ich glaube ich könnte nicht mehr ohne ihn leben xD

wenn du ihn mal triffst sage bitte von mir das er unfassbar mega toll ist ! ;)

Auch wenn er mein Bias ist liebe ich natürlich alle Member

Ganz im ernst , ALLE SIND KRASS MEGA UNFASSBAR,.. IDK TOLL

einfach wow

Lg ^^

xD

EmmaMoji  25.05.2023, 23:07

Mein Wrecker ist yoongiiiii <33

Jk

Jungkook ist mein bias aus BTS 🤗 er ist auch mit Felix mein Ult Bias ✨

Aber ich liebe alle gleich 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫