Wrm sind v und jk bei new jeans?

4 Antworten

heyyyy,

das was du meinst sind dance-collabs.

da treffen sich member von zwei kpop gruppen und machen eine dancechallenge zusammen. das haben auch newjeans und bts gemacht, und auch bts mit anderen gruppen.

dance collabs dienen dazu den neuen song einer gruppe zu promoten
und quasi mit dance challenge vorzustellen,
und fans mögen die interaktionen zwischen den beiden membern, vorallem wenn sie freunde sind oder es etwas ganz besonderes ist, wie bei
changbin von straykids (unter jyp entertainment) und yeonjun von txt (unter bighit, einem sublabel von hybe):

https://youtube.com/shorts/L63vHD41k4Y?si=atcw8NhfqbL57koi

das entertainment oder ob man fan ist spielt hier keine rolle, newjeans ist auch in einem anderen sublabel als bts. (hyein von newjeans ist aber ein großer bts und jin fan hehe, SIE LIEBT IHN SO SEHR DAS IST SO LUSTIG)

hier einmal eine complication von den iconicsten dance collabrations damit du verstehst was ich meine

https://youtube.com/shorts/EgOOavp7wzk?si=YEq_9EkD4Pc_Ftxb

OMGGGG SOOBIN HAT IHR SAFE DEN NACKEN GEBROCHEN ODER SO

da hat auch jimin mit lsrfm zu ihrem damals noch neuen comeback title track "unforgiven" getanzt

hoffe du checkst es^^

lggg

🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  22.10.2023, 13:09

danke für den stern 😙🤍🤍🤍

Hi. Also jk hat ja schon zu mehreren Songs getanzt z.b in einem vlive zu seventeen. Denke sie mochten einfach die Songs. Ausserdem hat z.b suga mit Hanni eine challenge gemacht usw also denke es liegt daran das sie im gleichen Label sind und auch die Lieder gegenseitig mögen.

verreisterNutzer  20.10.2023, 13:41

Ja kann ja auch sein das die befreundet sind....dankee

Also erstens ist New Jeans nicht unter Big Hit sondern ADOR und die beiden sind Sub Labels von Hybe.

Es ist sehr normal für Gruppen unter der gleichen Company zusammen Challenges für Comebacks zu filmen, da steckt kein tieferes Motiv dahinter,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Das ist einfach Promo. BTS sind die beliebteste Band der Welt - Wenn die in irgendeinem Video zu sehen sind, schauen Armys sich das natürlich an und werden dadurch auch auf New Jeans und deren Song aufmerksam